Kundenstimmen

Frau. I.R. aus B

Ich bin begeistert von meinem Hexenhäuschen. Die Beratung durch Herrn Steffen war top.
Die Anlieferung und die komplette Montage waren ebenso bestens.
Am meisten hat uns die hervorragende Qualität des Bausatzes und die außergewöhnliche Farbgebung beeindruckt.
Man kann es nicht in Worte fassen, man muss es sehen … !!!
Hinzu kommt, daß das Häuschen wie geschaffen in unseren kleinen „Wald“ passt.
Die Rundumgestaltung hat sehr viel Spaß gemacht, und macht es noch!
Alle, die uns besuchen, sind beeindruckt und können kaum verstehen, daß es sowas „märchenhaftes“ gibt.


Ein Traum! Wir lieben es wenn unsere Kunden Ihre Häuschen auch innen so liebevoll gestalten wie hier Familie A. aus F. Wir wünschen viele entspannende Stunden in Ihrem Lieblingsplatz.

Diese wunderschönen Bilder unseres Kunden Dieter L. aus R. erreichten uns und zeigen, wie edel man unsere Philosophenbank gestalten kann.
Vielen Dank dafür.

Familie G. aus S.
Unser Haus „Lieblingsplatz“ ist seit diesem Sommer aufgebaut und wir haben viel Spaß daran. Alle die an unserem Grundstück vorbei laufen, und das sind nicht wenige (Altenheim, Arztpraxis und Kindergarten sind rund um) unser Grundstück vertreten, sind begeistert. Wir wurden fast jeden Tag auf den neuen Garten und natürlich auf das „Hexenhaus“ angesprochen. Schön zu sehen, wenn es auch andere Leute und besonders die Kinder aus dem benachbarten Kindergarten freut.
Danke dafür!!

Was gibt es schöneres für eine Firma als solch eine positive Kundenreaktion zu erhalten.
Familie Richter hat hier unsere Ursprungsidee perfekt umgesetzt.
Vielen Dank Familie Richter für dieses tolle Fotobuch und die liebe Karte.

Ihre Familie Jöst aus M.
nicht nur im Sommer, auch im Winter ist das kleine Häuschen ein Hingucker.
Vielen Dank dafür.

Familie Reinle
Nochmals ein grosses Kompliment für den „Design“ des Märchenhauses.
Wir alle sind sehr begeistert davon.
Anbei ein paar Fotos von meinem „Häxehüsli“.

Von unserem Kunden H.M. aus Ö.

Um es kurz zu fassen :
Alles super !!!
Besser geht es nicht !!!

Mit vielen Schwierigkeiten (bedingt durch unser Grundstück und das nasse Wetter) ) ist nun alles bestens fertiggestellt. Ihr Aufbauteam (Herr Salz) hat ebenfalls beste Arbeit geleistet. Es war alles eine runde Sache !
Liebe Grüße und noch einmal ein herzliches Dankeschön


Ein ganz besonderes Projekt. AURA XL im Moor.

Einen Tag nach Fertigstellung übersteht das AURA XL Windgeschwindigkeiten bis 150 km / h, das Sturmtief Herwart unbeschadet.
Für die Standfestigkeit im Moor wurden 6 Rammungen 7 Meter tief getätigt, die das schwere Betonfundament sicher und stabil halten.

(Ein großes Lob an unseren Montagepartner der Firma gartenOase). Haben wir weitergeleitet, vielen Dank.


Wir haben in den Sommerferien das Haus aufgebaut. Es war nicht immer ganz einfach, aber es wurde ein Familienprojekt und hat gut geklappt. Das Material ist ein Traum. Der Anstrich auch! Das Haus ist mein neues Zuhause geworden. Ich schlafe jede Nacht mit meinem Hund im Häuschen, auch jetzt im Winter, und bin überglücklich!! Habe dort drin Elektrik und auch eine Mini-Kaffeemaschine. Ich schicke Ihnen gleich noch viele Fotos zusätzlich, auch von der Innen-Einrichtung. Das Bett haben wir übrigens aus der Palette gebaut, auf der das Häuschen geliefert wurde :)) Auf dem Foto in diesem Anhang sieht man im Vordergrund meine 2 Kaninchen, die mich ab und an im Häuschen besuchen kommen :)

Hallo, seit einem Jahr steht unser Hexenhaus im Garten und es ist zu meinem absoluten Magicplace auf Erden für mich geworden!
Vielen Dank und die allerliebsten Grüße aus Butzbach sende ich Ihnen.P.B.

Familie Krug/Guenther

Die Philosophenbank ist ein Schmuckstück für unserer Garten geworden .
Ich möchte mich und im Namen meiner Lebensgefährtin nochmals für Ihren Service(Topberatung, Versandplanung, sehr gute Transportverpackung , Spitzenverarbeitung sowie sehr gute Passgenauigkeit) aufs herzlichste bedanken !
Ebenso fand ich es toll , dass mehr als ausreichend Befestigungsmaterial sowie Schindeln vorhanden war -als „Laie“ hat man halt Verschnitt bzw. ist die eine oder andere Schraube auf nimmerwiedersehen im Garten verschwunden.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter und haben ( vielleicht noch dieses Jahr) vor, uns das Haus „Lieblingsplatz“ zu leisten.


Familie Hauer

Unser „Hexenhäuschen“ steht nun schon eine ganze Weile und ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken.
Auch nach Österreich hat alles wie vereinbart geklappt.
Danke auch an diese wundervolle Inspiration zu dieser Idee.
Das „ Drumherum“ fehlt noch, aber wir sind sehr stolz und glücklich dieses Häuschen in unserem Garten zu haben.
An Bewunderung fehlt es nicht.
Anbei ein Foto von unserem „Schmuckstück“ .
Da mein Mann sehr geschickt ist, war auch das Aufstellen kein Problem und machte auch noch Spaß.


Familie Paul

Auf dem Dach sitzt der Rabe, vorm Haus die Eule mit Besen und der rote Drache, seine Kugel leuchtet abends das Haus an.
Der Käfertisch mit den bunten Käfern, die leuchten auch abends und die Sonnenblumen auch.
Habe alte Stühle und den Tisch bepflanzt.
Rechts der Brunnen mit Quellstein aus meinem alten zu Hause.
Links der Kaskadenbrunnen mit Steinen aus dem Jagdwald meines verstorbenen Mannes.
Und mein Schaukelstuhl vorm Haus. Da kann ich dem plätschern der Brunnen zuhören, einfach toll.
Die Heckenmyrthe muß noch wachsen, dann ist das ein geschlossener Vorgarten zum Häuschen.

Ich denke besser kann man das nicht anlegen.

Die Mitarbeiter haben das Haus sehr schnell aufgebaut. Ich bin mit der Lieferung und dem Service sehr zufrieden.
Auch das ich das Haus in meinen Lieblingsfarben rot und schwarz bekommen habe!
Ich liebe es sehr!!
Würde es trotz etwas teuer immer wieder kaufen.


Karl-Heinz Kreutz

hiermit möchte ich mich noch einmal für die perfekte Abwicklung des Projektes „Lieblingsplatz“ bedanken!
alles hat super geklappt: vom Angebot bis zur Ausführung; jede Zusage ist eingehalten worden!!! Auch das
Montageteam hat wieder beste Arbeit geleistet!

Anbei noch ein Foto; das „Zubehör“ wird aber noch ein wenig umgestellt, bis alles richtig harmoniert.

Zauberhafter Garten 1
Zauberhafter Garten 4 Zauberhafter Garten 3 Zauberhafter Garten 2

Herr R.M. aus Hilzingen
Vielen vielen herzlichen Dank für das Gartenhaus.Der Zusammenbau war durchgängig problemlos da alle Bauteile sehr gut gekennzeichnet sind, die Montageanleitung stimmig ist, die Reihenfolge logisch aufgebaut und die Passgenauigkeit nicht zu verbessern ist.
Als Kunde muss ich sagen: Ablieferung-Aufbau bei Selbstmontage- Endprodukt verdient eine durchgängige 1* (AAA*****).
Bin mehr als begeistert, ein sehr sehr großes Lob an Sie und Ihr Team. Hier stehe ich zu 100 % dazu.
DSC02478

Von Ernst und Edeltraud

Unser Gartenhaus steht jetzt im Garten.
Anlieferung mit Spedition Ascherl, München hat hervorragend und ohne Schaden geklappt.
Die Verpackung war ja auch fenomenal gut.

Die Firma Dimension Grün, Herr Köchel aus Au/Hallertau
hat das Gartenhaus sehr gut und zu unserer Zufriedenheit aufgebaut.

Die Bewunderung in unserer Nachbarschaft für das Gartenhaus läßt nicht nach.

29
DSC05177

Von Nic

Das Hexenhaus ist ein Traum und wir erfreuen uns ständig daran.
Nochmals ganz lieben vielen Dank dafür.

DSCF2604 DSCF2606

Von Lars aus Langenbrettach

So ist es geworden! Vielen Dank. Märchen pur.
Herzliche Grüße und schöne Feiertage

Weihnachtlicher Lieblingsplatz

Von Rupert Z. aus Halfing

Inzwischen steht unser Haus Buck schon einige Zeit und macht uns viel Freude.
Einige Fotos zeigen Ihnen, welchen Lieblingsplatz wir gefunden haben.

IMG_0997

Von Silvia aus dem Spessart

Hallo Ihr lieben,
Die neue Farbe ist prima und das schiefe Fenster ist sooo richtig toll.
Unser Lieblingsplatz ist das Schönste was unserem Garten passieren konnte.
Jeder freut sich mit uns. Und mein Vater (83) hatte einen Riesenspaß
daran, es innen schön zu machen.
Vielen Dank, daß es euch gibt, ihr habt uns so viel Freude geschenkt.
Mit lieben Grüßen aus dem Spessart

silvia_spessart

Von Ross Antony

Vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gefunden und auch der Garten war perfekt: hohe Bäume, ein schöner Teich, sehr idyllisch. Aber eines hat für mich immer gefehlt: ein besonderes Gartenhaus.
Wie man sicher weiß, bin ich ein «kleiner Peter Pan» :) … Ich liebe Märchen, Disney etc. und so sollte auch unser «Traum-Gartenhaus» märchenhaft, verwunschen und eben besonders aussehen.
Zu meinem 40. Geburtstag hat mich mein Mann mit dem «märchenhaftes Gartenhaus Lieblingsplatz» überrascht. Ich war restlos überwältigt!
Es ist so zauberhaft und fügt sich perfekt in unseren Garten ein! Als ob es schon immer dort gestanden hätte!
Wir sind beide begeistert von diesem Schmuckstück und freuen uns sehr, dieses zauberhafte Haus zu vielen Anlässen nutzen zu können. Es wird unseren Familien sicher über viele Jahre unzählige schöne Stunden bereiten.
Ein großes Lob an das Lieblingsplatz-Team für das charmante Design und die grandiose Arbeit.
Das «märchenhaftes Gartenhaus Lieblingsplatz» hat unseren Garten erst komplett und perfekt gemacht. Wir lieben es!

anthonyRoss

Von Alexandra Christians aus Wuppertal

Hallo zusammen,
Noch ist das Häuschen von außen nicht fertig , trotzdem würde ich ihnen gerne ein paar Bilder schicken. Ich liebe das Haus und es ist noch schöner, als ich dachte!!
Vielen Dank für die tolle Idee. Weiterhin viel Erfolg mit diesen wunderschönen Häusern.

Foto1_kl

Foto2_kl


Von Familie Utecht aus Börgerende

…wie wir schon erwähnt haben beim Kauf des Häuschens, wohnen wir inmitten von Ferienhäusern. Viele Urlauber haben den Bau im Sommer mitverfolgt und “sind gespannt auf das Resultat, so sie denn im nächsten Jahr wiederkommen”.
Wie schon von anderen Besitzern auf Ihrer Homepage beschrieben, kommen sehr viele Besucher zum gucken, fotografieren und bestaunen. Alles was wir an Flyern hatten, ist weg und müßte Ihnen neue Käufer/Interessenten bescheren ;-)
Es gibt kaum Jemanden, der nicht stehen bleibt. Ich mußte schon mehrmals Flyer ausdrucken zum mitgeben.
Nur einen gibt es, der meint, es paßt absolut nicht hierher…
…unsere nette Nachbarin, die doch am meisten profitiert, da ihre Gäste einen tollen Ausblick haben auf das Häuschen und einen Grund zum wiederkommen gefunden haben.
Was sollen wir sagen,
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten.;-) Und wir haben hart gearbeitet seit Beginn.
Und deshalb freuen wir uns sehr über unser Hexenhaus und werden im nächsten Jahr innen auch noch einiges verschönern.
Nun noch eine Info an die Neuinfizierten, die auf der Homepage stöbern und irgendwann an den Kauf denken:
Glaubt nicht, dass Eure Harken, Spaten, Rasenmäher und Räder da hineingestellt werden. Sobald Ihr mit dem Aufbau anfangt wird es alles Andere sein, nur kein Geräteschuppen mehr.
Wir haben jetzt statt Spaten und Hacke dort drin stehen; einen Tisch, Stühle, ein dickes Märchenbuch, eine grüne Kaffeekanne als Deckenlampe, ganz viele alte Bilder von Hänsel und Gretel und eine Hexe, die laut loslacht und mit roten Augen leuchtet, sobald man an die Tür klopft.
Das muß Euch am Besten vorher klar sein, dann habt Ihr rechtzeitig die Gelegenheit zu überlegen, wo auf dem Grundstück denn nun ein Geräteschuppen hinpasst.
Wir lieben unser Hexenhaus.

IMG_1287 IMG_1726

Von Willi Buchner aus Losdarf in Österreich

Liebes Team,
Es ist alles angekommen – auch das Deko-Paket ;-)
Wir sind nicht enttäuscht worden und daher sehr zufrieden mit der Lieferung.
Es war ziemlich viel Arbeit, bis das Häuschen fertig war, macht aber nichts – hat Spass gemacht.
Ich bin sehr angetan bezüglich Service >> eine Nachfrage wurde rasch und Kompetent beantwortet (Herr Hardt und Kollegen). Es war eine Freude mit euch Kontakt zu haben!
Bezüglich Qualität und Ausführung gibt es auch ein großes Lob. Die Teile passen perfekt, die Beschreibung ist fast zu 100% ausführlich, verständlich und richtig.
Man könnte sage „Deutsche Wertarbeit“


Ingrid Schwarze und Enkel aus Lübbecke

Ein Häuschen aus 1000 und einer Nacht,
das hat der Thoren mir gebracht.
Windschiefe Wände genau wie das Dach,
es ging alles leise, ohne viel Krach.
Das Auto fuhr vor, der Kran setzte an,
die Ketten befestigt, das Häuschen hing dran.
Es schwebte hoch über dem Gartenzaun,
sehr lustig, war das anzuschaun.
Die Vorarbeiten waren sehr gut,
ich zieh vor dem Markus meinen Hut.
Nun steht es bei mir, und ich bin so froh,
ich denke es geht jedem anderen so.
Am Innenausbau wird noch etwas gemacht,
ich hoffe, daß dieses genau so gut klappt.
Dem Kai und seinem ganzen Team sag ich “Dankeschön”
möge es mit Euch allen so “SUPER GUT” weitergehn.

Das sagt eine glückliche und zufriedene Kundin


Axel Hanschkatz aus Cottbus

Nachdem nun unser Häuschen steht und sogar ein Fernsehanschluss sowie Strom verlegt ist, möchte ich Ihnen noch einmal unsere Freude über dieses Schmuckstück mitteilen. Inzwischen hat das Häuschen sogar einen urigen, hexenmäßigen Kronenleuchter erhalten. Auch eine Kindercouch ist bereits bestellt. … 
Wir beobachten mit Freude wie viele Fahrzeuge und Radler langsam vorbei fahren und neugierig Ihre Hälse recken. Wir wurden bereits von mehreren zufällig vorbei Fahrenden gefragt wo man so etwas tolles bekommt und haben auf Ihre Internetseite verwiesen. Unsere Tochter (2 Jahre) und auch der “Große”(9 Jahre) sind mindestens genauso glücklich wie die Eltern. Wir sind zwar schon ein paar Tage aus dem Kindesalter heraus, doch dieses Häuschen hält was es verspricht und bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. Ein wahrer Ort der Entschleunigung. Man kann beruhigt sagen “so etwas wollte ich immer schon einmal haben…”. Sobald die Rubrik auf Ihrer Internetseite eingerichtet ist, möchten wir sehr gern etwas dazu schreiben.
(Schon geschehen *Anm d. Redaktion)